Kleiner Rückblick

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch und euren Liebsten (und auch allen anderen) geht es gut und ihr seid wohlauf!
Hier folgt ein kleiner Videorückblick als “Überbrückung”  für die doch irgendwie komische Zeit und auch und vor allem als Dank für eure Treue und den Zusammenhalt. Ich danke euch, dass ihr noch da seid und freue mich all das und noch viel mehr hoffentlich bald wieder mit euch erleben zu dürfen. Haltet durch und weiterhin zusammen.

Eure Yvonne

PS. Macht unbedingt den Ton an =)

Rückblick auf die letzten Jahre <3

Heute zum Welttanztang:EIn kleiner Zusammenschnitt aus schönen Erinnerungen "meiner Leute" als Dank für eure Treue und -vor allem in diesen Zeiten – den Zusammenhalt <3 Ich freue mich jetzt schon all das und noch viel mehr ganz bald wieder mit euch zusammen erleben zu dürfen! Danke, dass ihr noch da seid!Eure Yvonne

Gepostet von ADTV – Tanzlehrerin Yvonne Bär am Mittwoch, 29. April 2020

Hinterlassen Sie einen Kommentar