Neuer Kursbeginn September 2021

Hallo an alle lieben Tänzer und alle, die es noch lernen möchten!

Ich möchte euch bitten euch kurz die Zeit zu nehmen, um folgende wichtige Informationen zu lesen:

Es gibt eine „kleine“ Änderung für den neuen Kursbeginn im September. Der Grund dafür ist meine Schwangerschaft, die Ende September in den 8. Monat wechselt. Da ich dann nicht mehr all zu viele Kurse geben kann, habe ich die Kurse -nur für diesen Zeitraum- etwas komprimiert, damit wir trotzdem tanzen können.

An alle MONTAGSkurse:

Es gab einige Anfragen aus den Montagskursen und die Meisten wissen auch schon Bescheid, dass alle Montagskurse ab Mittwoch,d. 22.09.21 um 20:30 in den Schwedendamm kommen. Ich lege den Mo 18:30 und 19:30 zusammen. Und falls es tatsächlich zu viele werden sollten (derzeit ist jedoch die perfekte Anzahl angemeldet), gibt es noch die Ausweichoption am gleichen Tag um 18:30 in den Kurs mit einzusteigen.

 

An den MITTWOCHskurs 18:30:

Euer Kurs bleibt bestehen, ab dem 22.09. geht es für euch, wie gewohnt, von 18:30-19:30 im Schwedendamm wieder los!

 

An alle Anfänger bzw Neueinsteiger/Interessierte:

Da ich dieses Jahr leider leider keine neuen Anfängerkurse mehr starten kann, könnt ihr euch trotzdem gern per WhatsApp (0163 5925256) oder per Email (info@havelland-tanzt.de) oder per Kontaktformular auf dieser Seite, bei mir anmelden bzw. auf die Liste setzen lassen und euch somit einen Platz in den neuen Anfängerkursen ab September 2022 sichern! Ab da starte ich dann wieder durch mit einem Salsagrundkurs, Discofoxanfängerkurs und Standard/Lateinanfängerkurs. Bei Fragen, meldet euch gern.

An alle SALSAkurse:

Leider müssen alle SALSAkurse derzeit ausfallen. Wenn im nächsten Jahr weiterhin Interesse besteht, freue ich mich, euch im fortgeschrittenen Kurs begrüßen zu können. Wobei nach so langer Coronapause eine Wiederholung des Grundkurses (oder ein ganz anderer Kurs?) optimal wäre. Meldet euch gern, wenn ihr Fragen habt!

‼️An ALLE Kursteilnehmer:‼️
Bitte entweder den Impfausweis oder euer Negativtestergebniss mit zum Unterricht bringen! Ungeimpfte ODER Ungetestete können leider nicht teil nehmen! Danke für euer Verdtändnis!

 

Ganz liebe Grüße, ich freu mich seeeeehr euch wieder zu sehen! ❤️‍♀️☀️

 

Yvonne

Hinterlassen Sie einen Kommentar